also fast hätte ich ja die exe-Datei geöffnet. Man sollte nicht davon ausgehen, dass die Welt gut ist.

Es gibt nichts Ãœberflüssiges als diesen Scheiss. Ehrlich!

5 thoughts on “1 & 1 Rechnungen- von wegen !”

  1. Freundlicher Weise bin ich erstmal kein 1&1 Kunde mehr und des weiteren schickt mein Anbieter die Rechnung per Post.
    Ich bin aber auch Kunde von den X verschiedenen Banken und die schreiben mir trotzdem immer*nerv*

  2. Die haben sich sogar nach Österreich verirrt. Aba nicht mit mir – ich klick prinziell alle Rechnungen ins out. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und mir somit auch keine schlaflosen Nächte *lol*

  3. Nun, mein Rechner heißt Max und ist somit also auch männlich.
    Aber der Unterschied zwischen unseren Rechnern dürfte sein, dass es in der Linuxwelt in der mein Rechner lebt keine .exe Dateien gibt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.