– wie es sein muss. Während andere Menschen in Badesachen im Meer rumplantschten, war mein festes Schuhwerk mehr als lästig – es dampfte regelrecht;-) Mein neues Objektiv 18-200, günstig bei ebay geschossen (PayPal!!!) hat hervorragende Dienste geleistet. Alles sehr scharf und dieses Bild habe ich null bearbeitet.

Meine Fotoausrüstung ist somit komplett.

Kategorien: allgemein

7 Kommentare abgegeben.

  1. Uwe sagt:

    18-200 ist ja ein ganz schön flexibler Weg, ist das “für immer drauf” oder hast du noch speziellere Scherben für speziellere Momente? :)
    .-= Uwe´s last blog ..Ceci n’est pas une tulipe – Dies ist keine Tulpe =-.

    • Barbara sagt:

      ich hab noch ein gutes Weitwinkelobjektiv, ein noch besseres 80-200. Macro ist nicht so mein Ding, obwohl das neue Objektiv auch gute Macros macht.
      Für ‘immer drauf’ ist das Neue absolut prima!

  2. evita sagt:

    schönes foto – trotz natur :mrgreen:

  3. Marie sagt:

    Das ist aber auch ein wunderschönes Bild, finde ich. So voller Kraft und Gleichgewicht – das tut richtig gut anzuschauen.
    .-= Marie´s last blog ..Alleine im Mas =-.

  4. evita sagt:

    ähm, sorry, ich meinte unbearbeitet :oops:

Deine Meinung