wenn einem mal etwas sauer aufstößt, dann ist hier gut lachen 😉

Die Spritze fürs Auge habe ich dieses Mal nicht so gut überstanden, d.h. ich hatte bis spät in den Abend ein blödes Brennen und da ich am Morgen zur Kontrolle beim Augenarzt war, sah ich leider auf dem rechten Auge noch alles verschleiert, Sehtest ging deshalb nicht. Nächste Woche also wieder hin und Mitte Juni wieder eine Spritze.

verzerrungen1

hier könnt ihr auch nochmal prüfen, ob ihr jeweils rechts und links gerade Linien seht. Wenn nicht, ab zum Augenarzt.

Wegen der Bandscheibe war ich für die Infusion wieder beim Orthopäden und ich war ganz brav und hab mir das Ding auch wirklich nicht selber rausgezogen;-) Noch ein Termin und dann gehe ich zum Osteopathen. Die Infusionen bringen nichts, dem Arzt höchstens Einnahmen.

Ansonsten ist meine Laune ganz ordentlich 😉

2 thoughts on “lachen und weinen ;-)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.