da möchte doch tatsächlich jemand herausfinden, wie die Blogger zu crocs-Schuhen stehen, ob sie gehasst oder geliebt werden. In der Tat, im letzten Jahr hatte ich auch welche an – in rosa! -, allerdings taten sie mir dermaßen an den Sohlen weh, dass ich sie zur Gartenarbeit nur mit Socken anziehen konnte. Irgendwie sind sie dann verschwunden…
Was ich eigentlich schreiben wollte: ich will eigentlich nur einen i-pod gewinnen und deshalb habe ich dieses blah-blah von mir gegeben;-)

Gewinnspiel hier

4 thoughts on “2 Ipod Nanos”

  1. ich hab mir die Teile für’n Garten gekauft, damit ich -Barfussläuferin- im Garten nicht immer barfuß in die Nacktschnecken latsche. Ich finde sie superbequem 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.