um dekadenzmäßig nen Kaffee zu trinken.

quelle

Dabei fällt mir ein, das Frauen im gewissen Alter sich gerne mit allerlei Geschmeide vollhauen. Ich sehe es hier oft. Da wird alles Gold am Körper getragen, was nicht niet und nagelsicher ist. Ich bin ja auch im gewissen Alter, habe gestern allerdings nur das getragen;-)

4 thoughts on “2 Karat müssen es wenigstens sein

  1. Diese süßen Ohrringe sehen ein bisschen aus wie präkolumbianischer Schmuck 😉
    Auch wenn das Essen nicht der Hit war, hoffe ich trotzdem, du hast den Abend genossen 😉

  2. Consuela nimmt mir die Worte aus dem Munde. Der Ring könnte glatt als Totschläger durchgehen. Aber „frau“ muss sich ja zu wehren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.