ach, das war mal wieder Spannung pur und ich finde Jack Bauer ist noch härter geworden . Leider ist mein Lieblingspräsident
Palmer schon am Anfang erschossen worden. Bei den ganzen patriotischen US-Filmen sehen wir jetzt den schwachen, hysterischen Präsidenten ‚Logan‘. Jack Bauer, der Held gegen den internationalen Terrorismus hetzt gegen die Zeit und ich mit ihm 😉

Ich hätte es allerdings besser gefunden, jeweils in der Woche nur eine Folge zu sehen.

Kiefer Sutherland, der für diese Serie zwei Golden Globes und elf Emmys abräumte, soll für die nächsten 3 Jahren als Jack Bauer 40 Mio Gage kassieren. Es sei ihm gegönnt.

Mittwochs bitte nicht stören und bitte keine Anrufe!

    hinsetzen, anschnallen, festhalten: „24“, die rasanteste Serie der TV-Landschaft, geht in die fünfte Runde. Auch diesmal ist sich Agent Jack Bauer für nichts zu schade – Folter, Mord und Hetzjagd inklusive.

mehr davon hier

18 thoughts on “„24“ Jack Bauer wieder ohne Privatleben”

  1. Nichts für Pazifisten! Unterhaltung vom Feinsten! Ãœber das gelegentliche Ami-Klischee muß man wegsehen!
    Wer hier über Sinn und UNsinn diskutiert, zerredet diese Serie – und das hat sie nicht verdient. Keiner kann sich wohl vorstellen, was dort an Leistungen aller Beteiligten abgefordert worden ist! Unterhaltsam ist es auf jedenfall.
    Staffel 6 läuft im Herbst in Amerika an! Also – Jack lebt!!!!!

  2. Jaaaa, 24 ist einfach der Hammer! Würdest du das aushalten mit nur einer Folge pro Woche? Meinetwegen könnten 4 Folgen hintereinander kommen ;)! Wie freu ich mich auf jeden Montag-Abend (Schweizer-Sender): zuerst Desperate Housewifes und dann Jack Bauer)! Olé!

  3. Das meiste Staffelzeugs gibt es irgendwann in der Videothek. Da kann ich dann alles in einem Rutsch sehen. Ohne Werbung. Das kostet pro Staffel weniger als eine Kinokarte für eine Person. Privat-TV kommt bei mir nicht auf die Mattscheibe. Aus Prinzip nicht.

  4. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, daß ich nicht mal weiß, ob ich was verpasse oder nicht.
    Mir gehts immer so, daß ich eigentlich nicht mehr schauen mag, wenn ich den Einstieg erst mal verpaßt habe. Und 24 hab ich auch gestern verpasst. Und da es ja schon mehr Staffeln davon gab, warte ich einfach mal ab, obs irgendwann nochmal ganz von vorn anfängt. Aber dann … ja dann kanns wirklich sein, daß ich auch keine Folge mehr davon verpasse.

  5. was die einen oder anderen sagen ist doch egal. Schau einfach mal rein, dann kannst du dir eine eigene Meinung bilden;-) Der Einstieg ist allerdings etwas schwierig, wenn die ersten Folgen nicht gesehen wurden.

  6. Ich habs auch noch nie gesehen. Allerdings sind mir zu Ohren gekommene Meinungen zur Serie unterschiedlichert Art: die einen mögen sie, die anderen mögen sie nicht. Daher weiß ich auch gar nicht wirklich, ob ich was verpasse oder nicht. 😉

  7. Hab nach der ersten Staffel aufgehört zu schauen, auch wenn ich’s ganz gut fand. Allerdings hat da der Sohnemann – also KIEFER Sutherland – den Jack Bauer gespielt. Sollte sich was geändert haben, oder war’s nur ein Freud’scher Vertipper?

  8. was mich immer wieder fasziniert ist, das es immer spannend ist und man nie weiss, was im nächsten Moment passiert. Ich finde auch, das es bis jetzt die beste Staffel ist. Wenn das so weitergeht, super! Dem Logan gehts an den Kragen. Hundertpro 😉
    Der Palmer wird leider nie wieder aufstehen, wie Bob Ewing bei Dallas.

  9. Da ich gestern ziemlich müde war, war mir schon klar, dass ich die 3. Stunde nicht schaffen würde. Wir haben deshalb aufgezeichnet und werden die 3. Stunde heute Abend nachholen.
    Es ist wirklich schade, dass Palmer jetzt raus ist und Michelle auch. Und Tony ist ja wohl leider auch hinüber.
    Logan ist wirklich eine Witzfigur. Er ist ein schwacher Präsident, der versucht, Stärke zu zeigen in dem er einfach eine Entscheidung trifft – egal ob sie richtig ist oder nicht. Seine Frau ist ja auch ziemlich krass. Es wird spannend, was da noch alles passiert.
    1 Stunde pro Woche finden wir etwas wenig, 2 Stunden wären besser – jedenfalls aus unserer Sicht.

  10. Ich weiß gar nicht, wie ich nächste Woche alle drei Folgen sehen soll, wenn ich um halb sechs wieder aufstehen und zur Arbeit muss. Das wird dann wohl ein harter Donnerstag 😉
    Das war so toll gestern … ich bin total begeistert. Ich würde fast sagen, bis jetzt die beste Staffel. Oder was meinst du?
    Um Palmer tuts mir auch leid. Dem Logan traue ich nicht von hier bis zu meinen Fingerspitzen. Aber seine Frau wird schon noch was ausgraben 😉
    Ich freue mich schon auf nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.