via TeNo

das ist doch mal ein witziges Werbekonzept, obwohl ich die Tüten viel zu schade finde, um dort den Einkauf reinzustopfen.

Wenn ich es mir aber nochmal anschaue, ist es ganz schön fies, dass der Opa durch Strangulierung daran glauben muß. Wer mag da bloß der Werbeträger sein?

Es gibt hier noch andere Tüten zu bewundern

7 thoughts on “schicke Einkaufstüten”

  1. am besten finde ich die Tüte mit den Sportlern, da ist die Wirkung echt am besten.

    Das mit dem Strangulieren habe ich erst auf den 2. Blick gemerkt und fand es schade um den sympathischen Herrn.

  2. die mit der Pistole sind auch richtig klasse. Mit dieser Tüte zur Bank und ein bischen Geld abheben könnte richtig spannend werden 🙂

    willkommen Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.