von Karin

nenne 10 Bücher aus deinem Bücherregal, die du noch nicht gelesen hast…
Icarus von Russel Andrews – Thriller – ist so dick und da ich nach angefangenen Seiten immer vergesse, was so passiert ist, muß ich immer neu anfangen.

Dr. Nerudas Therapie gegen das Böse von Rafael Yglesias eine Lebensgeschichte eines New Yorker Arztes und Psychotherapeuten, der sein Leben dem Versuch verschrieben hat, das Dunkel der menschlichen Seele zu erhellen. ist noch dicker und ich dümpel mit dem Buch seit ca. 6 Jahren rum

Simplicius Simplicissimus von Grimmelshausen eine Geschichte eines sich vom Lebensgenuß zur Weltentsagung entwickelnden Menschen….*hüstel* so klein geschrieben

Kundun von Mary Craig Biografie über den Dalai Lama samt Familia

Der unendliche Plan von Isabel Allende wieder eine Familiengeschichte voller Tragödien und Dramen – wie halt im richtigenLeben, interessiert mich zur Zeit nicht

Die Korrekturen von Jonathan Franzen fing gut an, muß ich unbedingt weiterlesen. Manche Bücher werden so einfach im Regal vergessen.

Phaic Tan. Land des krampfhaften Lächelns von Santo Cilauro keine Zeit

No Shitting in the Toilet von Peter Moore bei englischen Büchern brauch ich immer so lange

Der Duft der Träume von Vily Bergen eine Geschichte von betörender Sinnlichkeit….. für mich bis zur Seite 15 langweilig…und dann wieder weggelegt

Seelenesser von Jonathan Nasaw 3. Teil einer Serienmörder-Trilogie die ersten 2 Bände waren superspannend und ich weiß gar nicht, warum der 3. Teil hier immer noch ungelesen liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.