es wurde gerade etwas heller, ich saß schon in den Startlöchern, hab mich umgezogen, Speicherkarte in die Camera gepackt, IHN angerufen, zurück marsch-marsch, es ist schon wieder dunkel *Grömmel*, wieder Wohlfühlklamotten angezogen.

So sah es gestern am Strand aus

Donnerstag ist Schneeschauer bei -4 Grad in Figueras (ein paar km weiter) angesagt.Ich bin gespannt, ob ich das erste Mal hier in Spanien Schnee erlebe.

.

10 thoughts on “5 minütiger Sonnenschein”

  1. Wir können ja tauschen – ich komme nach Spanien und du kommst für die nächsten 10 Tage in die Steiermark zu Mütterchen. Da kannst du Winterfreuden genießen und Schneefotos machen, so viel du willst – und Schnee schaufeln darfst auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.