kann mich mal jemand in den Allerwertesten treten? So eine merkwürdige Stimmung hatte ich lange nicht.
Außerdem hab ich gaaaanz lange niemanden mehr umarmt und das zieht mich auch völlig runter.

mucho triste hoy

8 thoughts on “morgen ist auch wieder ein neuer Tag”

  1. Oma hat immer gesagt: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! Sollte ich auch öfter mal dran denken.
    Also los: Einmal kräftig gegenseitig treten und anschließend um den Hals fallen. Eins, zwei, drei…

  2. danke. Mir gehts schon viel besser. Ich wünsch Euch natürlich allen eine dicke Umarmung, aber es beruhigt mich schon, das ich nicht ganz alleine dastehe. Es muss wohl wirklich an der Jahreszeit liegen.
    Mit der Umarmung hier sieht es schlecht aus; ich wüsste keinen hier in der Straße z.B. den ich umarmen könnte (oder wollte). Nehm ich halt jetzt meinen Hund 😉

  3. ich bin nicht alleine und werde trotzdem nicht umärmelt, das ist fast noch schlimmer … und treten tut hier zum glück auch keiner, wäre ja noch schöner! (aber nötig hätt ichs auch… kleiner tritt sowie umärmeln)

  4. Damit bist du nicht allein – mir geht es ebenso. Weihnachten ist das Alleinsein und nicht Umarmtwerden am schlimmsten. Am 1. Jänner wird es wieder besser – wirst sehen! Umärmel dich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.