und hätte nie gedacht, das es mir so viel Spaß macht 😉

und hier nun die obligatorische Statistik:

es gibt 903 Beiträge mit 4730 Kommentaren in 19 Kategorien, insgesamt 262 Kommentierer , pro Tag 20,65 Kommentare pro Tag (was sind denn die 0,65??)

Besucherstatistik durchschnittlich: ca. 400 Besucher pro Tag (Referer ca. 250 tgl)
Akismet hat meine Seite vor 3,500 Spamkommentaren bewahrt – fleissiges Kerlchen.

kommentiert haben bei mir:

    Anne, Maksi, Dr. Holger Ehrlich, Karin, Mogga, Gerlinde, bt, Hans-Georg, Jimmy, Hans, Peter, Tanja, Käferchen, Frau Schlangenbaum, Senderin, Mamame, Babs, Iris, Schrotti, dolce vita, Wiesel, Chilldogg, Birgit, Diane, Shayanna, Prinzzess, Holger, Kristof, Markus, Flo, Ela, Eve, April, Abraxandria, Micha, Rolli, Detlef, Kalle und Phil, Tanya, Dima, Manuel, Socki, Pucci, Margot, Sue, Stefan, Conny, Mauzi, Gerhard aus Bayern

und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte beschweren 😉

ich danke Euch allen recht herzlich!!!

ganz besonderen Dank an dreibein und bt, die mir den Einstieg bei wordpress erst ermöglicht haben.

32 thoughts on “a su salud wird ein Jahr alt

  1. dumdideldum… ich habs gelesen.. ja und? heute rege ich mich nicht auf, ist wochenende! außerdem hab ich mich ja gestern auch bei dir bedankt… ;-))

  2. Ja… da will ich auch nicht zurückstehen und dir zum einjährigen Bestehen deines Blogs gratulieren !
    Schön wenn es dir Spaß macht und du dabei bleiben willst. Im Gegensatz zu mancher anderen (nicht wahr, Diane 🙂 ).

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich hoffe, du schreibst weiter so erfrischend, notfalls kannst du ja mit dem Dümpelkleid in den Pool steigen, wenn es zu heiss wird.

  4. Ehrlich erst ein Jahr? Kommt mir schon viel länger vor… – Also, dann von mir auch die herzlichsten Glückwünsche mit Knuddel. Und immer schön weiter so!

  5. Da schließe ich mich selbstverständlich an! Mit deiner herzerfrischenden, freundlichen, positiven und geraden Art machst du mir täglich einen Haufen Freude und erst recht wenn es mir nicht gut geht, schau ich bei Frau Barbara vorbei, damit ich wieder zum Lächeln komme. Außerdem hast du einen Pool (ja, darauf werde ich noch ewig herumreiten, also nicht auf dem Pool, aber dem Umstand, dass du einen hast) und ein Meer vor der Haustür, worauf ich verflucht neidisch bin und mich mir dir gut stellen will, damit du mich einlädtst. So. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und mach bloß so weiter!

  6. herzlichen glückwunsch zum ehrentag! nachdem du ja nun dem windelalter hoffentlich entwachsen bist, darfst du dir zur feier des tages auch mal einen genehmigen…
    mal wieder… 😉 achja, die 0,65 bin ich… 🙂

  7. glückwunsch! brauchst dich doch nicht zu bedanken. der dank gebührt dir, da du uns ein wenig an deinem leben teilnehmen lässt. ich heb‘ dann mal einen auf dein wohl. später.

  8. Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche, meine Liebe. Statistik ist doch gar nicht so trocken, sondern macht Spaß 😉

    Was ist denn mit den restlichen Kommentatoren? Bis 262 fehlen aber noch jede Menge 😉

    Ãœbrigens: ich hab den Fehler bei mir gefunden und weile wieder unter den Lebenden 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara … und immer weiter so, freue mich immer aus meinem Lieblingsfleckchen Erde was zu lesen.

    Tanya, mal wieder mit Fernweh

  10. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Schau immer wieder gern bei Dir rein und bin immer ganz erfreut über die tollen Sachen, die Du immer findest.

  11. na dann herzlichen glückwunsch ! und darauf stösschen mit nem getränk deiner wahl. wenn ich sekt rüberschieb wachsen dir am end wieder flügel .-) schreib weiter so witzig und versorge mich mit fundstück-trends.. ich staune immer wieder wo du die immer herzauberst. ich drück dich mal..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.