Buchstabe C = Champagner

Ich mag ja gar keinen Champagner und auch keinen Sekt und die Flasche steht schon etwas länger hier *hüstel*

.

auch bei Ipernity

14 thoughts on “ABC-Projekt”

  1. Ich bin auch nicht so der Schampus- oder Sekt-Fan,
    ’n guter Prosecco oder Cidre ist mir blubbertechnisch bedeutend lieber 🙂 (Und Austern mag ich übrigens auch nicht. Und Schwarzwurzeln lieber als Spargel.)

    Egal: Das Foto ist schön 😀

    Marens letzter Blog-Beitrag..Hat was …

  2. da können wir uns die hand schütteln. ich trinke weder sekt noch champagner gerne. kann die blubberblasen nicht ab.
    das bild gefällt mir aber 😉 , und champagner find ich eine gute c-idee.
    je mehr man überlegt, desto mehr c-wörter gibt’s, gell? denkt man gar nicht, daß c eigentlich kein schwieriger buchstabe ist.

    lg vom bodensee, claudi

    claudias letzter Blog-Beitrag..ein richtiges c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.