eigentlich müsste ich doch mal zum Arzt, aber das ist alles so mühsam. Ich müsste nach Figueras in die clinica, dort wird mich ein Arzt begutachten und mich weiter zu einem anderen Arzt, entweder in der clinica oder sonstwohin schicken. Beide würde ich nicht verstehen, weil sie garantiert catalan sprechen. Vorher müsste ich meine dolmetschende Tochter fragen, ob sie Zeit hat., die dann ihrerseits organisieren muss, dass Emma vom Kindergarten abgeholt wird.

Ich hab schon mal wieder hypochondrisch diagnosemäßig gegugelt und ich schätze, ich hab ne Rippenfellentzündung, Bronchitis und/oder ne Lungenentzündung. Meine Mutter würde sagen, damit spaßt man nicht und ich würde antworten: ich spaße auch nicht.

Jetzt hab ich mich entschlossen, nicht zu fahren und werde literweise Thymianaufgüsse und Hustensaft zu mir nehmen und profilaktisch mal Jule kontaktieren.

saludos

Nachschlag:
!morgen früh gehts in die clinica!

10 thoughts on “aber sonst gehts mir gut”

  1. Hey, Barbara! Ich hoffe, Du warst heute brav beim Arzt. Und hoffentlich ist’s dann doch nicht so schlimm, wie sich’s liest. Auf jeden Fall: Gute Besserung! Und mach keine dummen Sachen, gelle!

  2. na du krankes huhn , wie war die nacht? ich hoffe du konntest etwas schlafen.. dann heute augen zu und durch.. oder besser gesagt ..ab zum arzt… ich drück die daumen, dass es nicht so schlimm wird und vor allem, dass du keine lungenenzündung hast…

  3. vielen lieben Dank Mamas und Papas.

    Es freut mich ja, das es besorgte Menschen um mich herum gibt.
    Ich verspreche, alles wird zu Eurer Zufriedenheit morgen erledigt 😉

  4. Gute Besserung Barbara!

    Und wenn der Doc sagt: stop smoking – dann komm in unsere illustre Runde. Weit entfernt von quietschfidel, aber zumindest Heike und ich leben noch…

    LG
    Birgit

  5. Ich war höllisch erleichtert, als ich endlich unter deinem Beitrag gelesen habe, dass du morgen nun doch zum Arzt fährst!
    Bei allem Umstand: es ist nun mal nötig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.