von Frau Flocke von Kroetengruen.
Eine stille Träne ist für dich. Karin, du hast mich und viele andere durch deine offene und freche Art immer wieder verzaubert, hast mich im fernen Spanien nie vergessen und mir immer wieder mal eine Karte geschickt. Auf einmal bist du weg…
Ich bin sehr traurig!

.

8 thoughts on “Abschied nehmen”

  1. Ich kannte diese wohl sehr liebens- und lesenswerte Bloggerin nicht. Dennoch rührt auch mich solch eine Nachricht an. Wie schnell und vergänglich kann unser Leben sein. Ich sag mal leise Adieu zu Frau Krötengrün, unbekannterweise! Gudi
    .-= Monilisigudi´s last blog ..Geschenk =-.

  2. Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Ich hab oft bei ihr reingelesen und fand ihre Art zu schreiben einfach herzerfrischend. Viele werden sie vermissen.
    .-= Senderin´s last blog ..Besoffen chatten =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.