tschüss Mücke, Spinne oder Fliege.

Mit dieser Fly Goodbye Vakuum Pistole wird die Fliege mit einer Pumpe aufgesaugt. Mückenliebhaber und solche, die es werden wollen, können dieses sinnlose Tier auch wieder in die Freiheit entlassen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich in der Nacht die Pistole lade pumpe und hinter einer Mücke herwetze…

via

quelle

.

13 thoughts on “adios liebe Insekten

  1. diese Waffe brächten jetzt die Urlauber und Bewohner an der nordöstlichen Ostseeküste. Dort ist eine Plage von zig Tausenden von Marienkäfer unterwegs. Ich trau mich schon garnicht am Wochenende dahin zu fahren, um Freunde zu besuchen. Aber ich kann mir ja noch eine solche Waffe besorgen 😉

    Lieben Gruß aus Alemania
    Chris

  2. Natürlich bleiben die Mücken und zahlreiche Fliegen gerne sitzen, bis die Pistole saugbereit ist :mrgreen:

    Zumindest gut gegen Aggressionen gegen diese lästigen Viecher!

  3. …oder Du erwischt den Mauersegler, der auch gerade hinter der Fliege her ist, und Du bekommst eine Rohrverstopfung und einen Langhals-Mauersegler.

  4. Das Gerät hätte ich gestern Abend haben müssen … heute Morgen ist die Spinne nämlich weg und ich frage mich: wohin? *schüttel*

      1. Okay, aber mir reicht alleine die Vorstellung, wie sie mir über’s Gesicht oder gar in den Mund krabbeln könnten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.