es ist immer wieder spannend zu sehen, wie es unter der Plane vom Pool aussieht, wenn diese abgedeckt wird. Also sooo grün-algig war er noch nie. Nun heißt es wieder Chemie kiloweise reinschütten in der Hoffnung, das man die Fliesen wieder sieht. Apropos Fliesen. Ich habe ja vor einigen Jahren den Pool selber verfugt und einige Fliesen erneuert. Was ich allerdings nicht wußte, ist, dass man die Fliesen vorher auch kleben muss (eigentlich auch logisch, aber dieses Gen fehlt mir leider). Da brauche ich mich auch nicht wundern, wenn sie abfallen wie das Laub von den Bäumen. Menno!!!! ;-)

.

Kategorien: allgemein, spain

5 Kommentare abgegeben.

  1. karin sagt:

    ist aber irgendwie ein recht wichtiges gen :lol:

  2. evita sagt:

    grins…
    wieso lässt du das wasser denn nicht raus vorm winter? :?:

  3. Barbara sagt:

    die Fliesen könnten ohne Wasser bei Kälte aufspringen und Wasser einfüllen ist teuer!

  4. Uwe sagt:

    Solange 99,9% der anderen wichtigen Gene vorhanden sind, wozu sich sorgen so lange man noch am leben ist :mrgreen:
    .-= Uwe´s last blog ..Meat Loaf – Life Is A Lemon And I Want My Money Back =-.