alle Jahre wieder wird ein Plaket für den Karneval kritisiert. Für 2007 ist es dieses, das im Rathaus für Aufregung sorgt

sooo aufregend ist es nun auch nicht;-)

saludos

Das Plakat ist von Leonard Beard

5 thoughts on “obzön und sexistisch?”

  1. sie hatte wohl gemeint, Männer fänden das ‘aufregend’. Im letzten Jahr gab es auch ein Plakat, das dem ersten Anschein nach auch nicht viel mit Karneval zu tun hatte. Vielleicht finde ich es noch…

  2. Gerlinde kam mir zuvor. Wollte genau dasselbe schreiben! – Hm, Anne, heißt das, Männer fänden es obszön und sexistisch? – Ich blicke nur nicht ganz, was das mit Karneval zu tun hat. Aber in letzter Zeit bin ich scheinbar allgemein schwer von Begriff…

  3. Ich finds gut. Es zeigt alles und nichts. Das macht doch den Reiz aus. Also in unserem Karneval hier im Rheinland laufen die “Mäus’chen” auch ziemlich “nackisch” durch die Gegend.
    Aber hier frieren die sich meistens den Aar…ab. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.