ich halte ja immer eine kleine persönliche Rückschau auf das vergangene Jahr. Das Jahr war absolut scheisse, der ganze Streß mit dem Hausverkauf, die Beziehung, die fast augenblicklich nach meinem Umzug zuende ging, das üble Wetter hier. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich mich immer aufrappel – irgendwie gehts ja immer bunt bei mir weiter. Inzwischen kenne ich ein paar Leute, die gerne fotografieren und mit denen ich kleinere Ausflüge machen kann.
Alles wird besser werden, wetten?

Ich wünsche euch viele Kuscheleinheiten.

liebe Grüße und guten Rutsch♥

12 thoughts on “alles Gute für euch im neuen Jahr

  1. Obwohl ich schon ein bisschen zu spaet bin wünsche ich dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten. Hast du die Festtage gut überstanden, oder rollst du wie ich auch nur noch umher? Obwohl ich bin zu spaet möchte ich trotzdem allen ein fröhliches Neujahr wünschen! Wenn 2012 gut war, könnte sogar 2013 noch besser sein, oder?;)

  2. Outsourcing it Ukraine soft-group.com is created particularly for individual client with the purpose to conform exact requirements of their project.

  3. I was examining some of your blog posts on this site and I believe this internet site is rattling instructive! Continue posting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.