Großkampfbasar vor dem Lidl und Barbara mittendrin ohne Einkaufswagen. Es gab auch kein zurück. Kräftige ‘Türsteher’ blockierten den Gang nach draußen und man mußte zwangsläufig auch noch in den Lidl. Naja, ich hab mir dann einen neuen Toaster, Aluminiumklebeband (keine Ahnung, wofür ich das brauche, war aber billig), Schrauberdreherset und kleine Säge erstanden. Eigentlich wollte ich ja Lebensmittel einkaufen, aber ohne Einkaufswagen…? An der Kasse bin ich noch schnell zu den verhinderten Dickmanns (gibt es zweimal im Jahr) und hab mir noch 6-Pack Wasser geschnappt. Ein freundlicher Franzose hat mich dann zum Auto begleitet und ich brauchte nur das Schraubendreherset tragen:-) buen dias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.