ob im Film, im Buch, als Kunst, hier wird man schnell fündig, sucht man Osterhasen


das Foto habe ich auf einer Seite über Photoshop gefunden, ist also nicht von mir

11 thoughts on “alles über Hasen”

  1. ich und meine Freundin sind gerade in Europa angekommen, hält man zu Ostern wirklich auch echte Hasen? Zwar ist das Fest schon vorbei, werde ich aber trotzdem gerne, ihr eine liebe Hase zu schencken. 🙂

  2. das möcht ich sehn, wie die muschi möhrchen knabbert…
    muss leider heute wieder ins büro 😥
    tschüss wünsch dir nen guten start in die neue – hoffentlich sonnige – woche!
    lg eva

  3. Hehe, das ist ja mal ein lustiger Hase, aber wer weiss was mit Gentechnik in ein paar Jahren alles möglich sein könnte… :mrgreen:
    Nur ob das so wünschenswert ist… 😯

  4. Hach – geniale Aufnahme und super Idee 😛

    Dass der „falsche“ Hase hier die anderen nicht irgendwie massakriert o.ä. wundert mich aber doch ein bisschen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünscht Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.