ich war auch gar nicht richtig aufgeregt, als ich sie vom Flughafen abholte. Ich ruhte sozusagen in mir und als wir uns sahen, war einfach nur Freude da. Wenn ein Mensch so herzlich umarmen kann und ich die Freude sehe, dann ist das einfach schön.

Ich bin das ja gar nicht mehr gewohnt, den ganzen Tag zu quatschen – überhaupt Besuch zu haben -und bin total erschöpft;-) Ich fühle mich aber richtig gut.

.

6 thoughts on “als wäre es gestern gewesen”

  1. ich finde das auch wunder – bar, ja einfach wunderbar, wenn man sich umarmen kann und es auch noch geniessen. Und das tut einem so richtig gut.

    Ich wünsche Euch weiter eine so gute Zeit und einfach alles, alles Gute, bisous, Martha

    Marthas letzter Blog-Beitrag..güetu Morgu !!]]>

  2. Ach, wie schööööööön, Barbara 😀
    Und das nach über 30 Jahren,
    das plappert doch Bände 😉

    Marens letzter Blog-Beitrag..Nicht ohne meinen Garten!

  3. Da klingt aber wunderschön und ja, es ist schön und tut gut wenn man jemanden so richtig umarmen kann! Das geht nicht mit vielen, denn die meisten haben das grosse Schwierigkeiten, aber bei den wenigen die es können und auch mögen da ist es schön 🙂

    Ich wünsch euch noch wunderschöne 8 Tage 🙄

    Alexandras letzter Blog-Beitrag..Ein wunderschöner Tag

  4. Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spass mit Deinen Freunden und genieße die Zeit.

    Andys letzter Blog-Beitrag..Mathematischer Lehrfilm: Donald in Mathmagic Land

  5. Dein PINK sticht mir noch richtig ins Auge, so toll find ich das Bild!

    Und dein Besuch darf alles, nur nicht vom bloggen abhalten 😉
    Kannst sie ja warnen, daß wir da sehr intolerant sein können *fg* und schon haste ne Rückzugschance 😉

    Aber nun genießt einfach nur die Zeit zusammen :-)))

    Saludos de la bienvenida 🙂

    Gabrielas letzter Blog-Beitrag..Schon wieder

  6. Ich wäre auch erschöpft…. ich bin sowas auch nicht gewohnt, aber ich freu mich für Euch, das Euer Wiedersehen so schön angefangen hat.
    Dann können die restlichen Tage ja nur gut werden. Vermutlich sind sie dann viel zu schnell um.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Nix mehr gewohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.