Jule und ich haben beschlossen, nun doch für einen Tag nach Amsterdam zu fahren. Hat jemand Tipps, was man da so fototechnisch besichtigen könnte?
Ich bin jetzt schon voller Vorfreude;-)

Da wir hier auch wunderbares Wetter haben, werden wir einen kleinen Ausflug machen, allerdings keine Ahnung, wohin…

11 thoughts on “Amsterdam ist eingeplant”

  1. fahrt von amsterdam mit dem zug nach harlem und guckt euch dort die kleine altstadt an…. um die kirche rum gibts auch nette lokale … ich fands da sehr schön.

  2. In Amsterdam, generell in vielen Ecken Hollands, müsste man die Videokamera mit viel viel VIEL Extraspeicher ständig laufen lassen! 🙂
    .-= Uwe´s last blog ..Precious – Das Leben ist kostbar – Das Prinzip Hoffnung in einer niederschmetternden Abwandlung =-.

      1. Von welchen bestimmten Ecken redest du? :mrgreen:
        .-= Uwe´s last blog ..Ceci n’est pas une tulipe – Dies ist keine Tulpe =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.