passt – wackelt – und hat Luft, aber irgendwie komme ich mir eingeklemmt vor.
Nachdem jetzt eine neue Batterie im Roller ist, geht auch der automatische Anlasser. Ich bin zwar erst ab Oktober versichert und wenn ihr mich nicht verpetzt, geht das klar. Gesetze müssen auch mal übertreten werden und morgen fahre ich damit zur Arbeit. Falls Kurven kommen, steige ich eben ab und schiebe *lol*, aber es wird schon schiefgehen.

Das ist übrigens mein Ersatzhelm; der andere kommt noch. Wenn ich den Roller jetzt gelb lackiere, hoffe ich, dass die Leute mich nicht nach Post fragen. Antonio wird Augen machen.

update

Detlef meinte, er sähe eine gewisse Ähnlichkeit

saludos

15 thoughts on “Antonias neuer Helm”

  1. der Helm geht natürlich noch weiter runter, dann hätte ich euch aber nicht sehen können *lol* wegen Ponyvorhang

    danke für die aufbauenden Worte. Das Niederknien hat mir natürlich am besten gefallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.