von Briefträger, kommt immer nur dann, wenn die Sonne scheint oder wenn er sowieso gerade in der Nähe ist. die 10 €, die ich ihm wegen seiner Un-Zuverlässigkeit zu Weihnachten geschenkt habe, hat er falsch verstanden. Die lassen sich hier echt nicht bestechen. Ich warte doch auf mein Handy!!!

Grummelbeitrag des Tages

10 thoughts on “Antonio, diese faule Socke…”

  1. und weil Antonio nicht der Schnellste ist,
    wünsch ich Dir auf diesem Weg pünktlich alles alles Liebe zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und mit Deiner kleinen Familie für heute einen wundervollen harmonischen Tag, lg mamame 🙂

  2. Na, dann ist der Antonio ja doch ein Kumpel, wenn er die Rechnungen auch im Schneckentempo zustellt 😉 Hauptsache, es kommen dann durch seine Langsamkeit keine Mahnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.