Sigrid Goldschmid aus Hamburg fertigt individuelle Kalligrafien an:ein Wort, einen Vornamen, ein Sternzeichen, ein Symbol, ein Sprichwort oder vielleicht eine Liebeserklärung. Lieblingsfarbe kann ausgesucht werden. Eine individuelle Widmung auf der Rückseite beschreibt, wer das Bild zu welchem Anlass wem geschenkt hat. Ein schönes Geschenk. Hier bei mir im Haus würde das allerdings passen wie ein Schwein aufs Sofa 😉

Eine Schriftsammlung findet sich hier

quelle

P.S. ich bin dann mal schnorcheln 🙂

3 thoughts on “apropos Tattoos”

  1. nette Seite, ….wenn mir langweilig ist, pinsle ich meine Schrifsätze chinesisch…ganz nach dem Motte….wie verwirre ich meinen Gegner…
    TCR 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.