falls mich jemand sucht, ich geniesse heute die Sonne :mrgreen:

8 thoughts on “auch heute gibt es hier nichts”

  1. :mrgreen:
    Kommt halt nur drauf an wo man sich auf hält. Bei mir scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne. Aber das wichtigeste dabei ist nur das man lernt es zu geniessen und sich auch die Zeit dafür nimmt
    .-= dirk´s last blog ..Jellyfisch oder Quallen Behandlung bei Verbrennungen =-.

  2. Man sollte dir auch in den Hintern treten, wenn du diese Chance vor der Aschewolke nicht wahrnimmst, tat heutige selbiges 🙂
    .-= Uwe´s last blog ..The Secret of Kells =-.

      1. glaubst du dran? Hier habe ich schon alte Leute darüber reden hören als ob es eine “Abzocke wie mit der Schweinegrippe” wäre.. gibts schon irgendwo Aschehüte und Atemmasken zu kaufen? Oder wird eine Aschenimpfung erfunden? Wer weiß.. 😯 😆
        .-= Uwe´s last blog ..The Secret of Kells =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.