kaum zu glauben bei den wunderschönen Temperaturen um die 25 Grad. Es weht ein schönes Windchen und ich bin gerade dabei, draussen etwas zu arbeiten. Im Sommer war das ja schier unmöglich bei der Hitze.

Momentan dümpeln ER und ich jeweils alleine etwas rum, was ja auch mal sein muss. Der Herbst macht manchmal etwas sprachlos und wir müssen wieder die richtigen Worte finden. Ich gehe dann mal auf die Suche 😉

.

13 thoughts on “auch in Spanien ist Herbst”

    1. 3 Jahreszeiten würden mir auch reichen, also ohne den Winter…
      In ein paar Monaten haben wir wieder Frühling und ich hoffe, die Heizperiode wird nicht so lang werden.

      1. habe halt meinen privaten Sommer, heute morgen mit 11 Grad kaltem Wasser geduscht, die Therme habe ich bisher noch nicht angemacht

        tja nur die Harten kommen auf den Berg 😎
        die Warmduscher bleiben in Ampi 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.