die machen hier was sie wollen. Karnevalsumzug in Ampuriabrava ist heute und ein paar Dörfer weiter – in Peralada – fängt der Fasching am 16.2. an und geht bis 17.2. an.
Die feiern hier ziemlich spontan 😉 Fotos kann ich leider keine machen, weil ER die Kamera mitgenommen hat. Deshalb ein Foto von einem der letzten Jahre

9 thoughts on “auch wir haben Faschingsumzüge”

  1. hola Kwelli, willkommen im blog. (aber ich glaube du warst schon hier, oder?….)

    die Kostüme sind wirklich sehr farbenprächtig – fast wie in Rio – natürlich etwas züchtiger 😉

    rainer,
    Spanier feiern gerne ohne sich die Hucke vollzusaufen 😉
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

  2. Am besten gefällt mir, neben den hübschen Kostümen, dass, wenn es regnet wird halt morgen gefeiert.
    Das nenn`ich mal `ne gesunde Einstellung!

    Einen lieben Gruß und Jouir la vie

    Kvelli

  3. hier wird heute la muñeca de carnaval verbrannt , aber närrisch bleiben die Roneños sowieso – nur eben unverkleideter *g*

    Schönen Aschermontag wünsch ich hiermit 😉

    den wünsche ich dir auch, obwohl ich mich bei Fasching usw. raushalte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.