nachdem ich jetzt bei fremden Menschen fremde Pflanzen bewässert habe und ein paar Zitronen, die sich bereits auf der Erde befanden, eingesammelt habe, ist mein Tagwerk eigentlich schon vorbei und ich könnte wieder ins Bett gehen;-)

Nein, nein, das schöne Wetter reizt wirklich und dorthin begebe ich mich jetzt.

Das hier ist übrigens ein Gasthund von der Frau vom Berg, ein ganz Lieber, ein Mischling Cocker und Beagle, von der Größe her das, was ich immer wollte. Stattdessen hab ich halt einen Mischling aus Fledermaus und Meerschweinchen mit arg kurzen Beinchen. So what. Ich hab sie ja lieb;-)

.

7 thoughts on “auf jeden Fall scheint die Sonne;-)”

  1. Du hast die x-Beinstellung von Heidi an den Hinterläufen vergessen :mrgreen:
    Moppy lag da deshalb so ruhig, weil er morgens schon ca 3 Std durch meinen Garten gefetzt ist, eine Stunde am Strand und bei Barbara schon sämtlich vergrabene Bälle von Heidi ausgebuddelt hatte, wir hatten bei Aufnahme des Bildes Mittags 13.00
    ruhig ist für diesen Hund ein Fremdwort einer Sprache, die er nicht spricht, leider 🙁 der Cocker ist zu 100% Prozent vertreten in ihm
    als er den ersten Tag bei mir war, hat er von 16.00 bis 2.00 Nachts meinen Garten umgedreht, ich bin dann ins Bett gegangen, wie lange er noch gemacht weiß ich nicht.
    ich schicke Barbara mal ein Ganzkörperphoto, dann kann sie es reinsetzen 🙂

  2. Wenn Du die Sonne und das schöne Wetter satt hast,
    dann schubs sie/es doch bitte mal Richtung Nordosten 😎
    Wir könnten uns auch mit was Nassem revanchieren, das Deinen Pflanzenbewässerungszeitaufwand enorm reduzieren würde 😉

    Marens letzter Blog-Beitrag..Singen und singen lassen

  3. Der schläft aber gut – ja es gibt halt auch Hunde, die sehr ruhig sind, was von den Meerschweinfledermäusen ja so nicht zu behaupten ist.

    Aber immer sag ich mir, wenn die Truppe hier die Wolken anbellen, dass ich die Hunde habe, die ich verdiene *seufz.

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

  4. ich hatte leider das Bild vom Hund aus Versehen von der Camera gelöscht. Ist aber so groß wie z.B. ein Kleiner Münsterländer. Der Rahmen um die Bilder ist leider immer noch da.

    update:
    jetzt klappt es mit den Bildern HURRA! 😀

  5. Der sieht fast aus, als sei da ein Jagdhund mit drin. Schade, dass du kein Ganzkörperfoto hast 😉

    PS: die Bildchen auf der Pluginseite jetzt okay so? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.