und die ist wirklich grell! Menno, zu viel Limoncello ist nicht wirklich gut für die Tagesform;-)

hasta luego

9 thoughts on “auf jeden Fall scheint die Sonne”

  1. Auch von mir: Un abrazo muy fuerte para tu cumpleaños…Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Glück und die Gesundheit dich ewig begleiten!!!!

  2. ich wünsch dir auch alles alles liebe zum burzeltag!!! hoffentlich scheint die sonne noch öfter für dich *maldrück*

    danke Hilli. Ich glaube, ich habe hier in Spanien gute Chancen auf viel Sonne.

  3. ups ? hast du heute geburtstag????? na dann alles guuuuuuuuuute und nen dicken knutscher… bleib gesund und hab ne schöne zeit mit deinem schatz

    dankeschön. Ja, schon wieder ein Jahr rum;-)

  4. Tja, also, mit der Sonne ist das ja so ein Ding für sich. Doch wen wundert`s eigentlich, dass sie heute so besonders schön scheint, und das fast Europaweit.
    Wenn Sunshine-Girls Geburtstag haben, dann feiert halt der ganze Himmel mit.
    Dann werden die Engel zu Rock`n Angels und hüpfen über die Wolken. Petrus macht ein Fässchen auf und sogar der Papst summt, oh`happy day…

    Habe Du noch einen schönen und angenehmen Tag, geniesse ihn, schau nicht zurück und denke nicht an morgen.
    Einen lieben Gruß in die Ferne

    Kvelli

    vielen lieben Dank. Ich schaue nur ganz selten zurück und bin immer froh, das alles so gekommen ist, wie es ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.