was ist schön, klimatisiert einzukaufen. Geht man allerdings dann raus, stellt sich Singapur-Feeling ein. Gefühlte Luftfeuchtigkeit von 120 % und kein Wunder, dass ER und ich Kopfschmerzen haben.

Der Kühlschrank hat sich wieder gefüllt und ich darf mich jetzt von dem schweren Silberbesteck trennen, das ich alle paar Wochen putzen mußte. Bunt sollte es sein und ich hoffe, dieses hält ein Weilchen.

.

20 thoughts on “aufregender Beitrag gegen das Sommerloch ;-)”

  1. Ach ist das aufregend 🙂 – mein Kreislauf kam sofort in die Gänge …
    Das Besteck ist “nett”, kleinkariert in Blau würde es mir besser gefallen …
    Schön, dass du trotz Sommerflaute auf/in den Blogs deine Leser unterhältst 🙂
    Let’s talk about das Wetter ….
    Es hat auf 22 Grad abgekühlt, trotzdem ist es schwül. Den Kreislauf hab ich im Griff, mit dem Kopf hab ich momentan keine Probleme …

  2. viel Wasser trinken hilft bei den Temperaturen gegen Kopfschmerzen
    ich trinke im Moment mehr Wasser als eine tibetanische Bergziege. 4-6 l / Tag und noch 1-2 l Tee, aber keine Kopfschmerzen, da kein dickes Blut durch Flüssigkeitsmangel 😉
    auch eine Maschine muß gut geölt bzw gekühlt werden 🙂

      1. trink mal mehr dann bist Du auch die Kopfschmerzen los, versuch es mal es hilft wirklich 🙂

        zu wenig trinken ist ein häufiges Problem bei Frauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.