gestern haben wir meinen Lieblingsort St. Marti besucht. Auch wenn die Sonne nicht mit uns war, war es trotzdem schön.
Morgen wird nun endlich die Plane vom Pool entfernt; die entsprechende Chemie wurde gekauft und die Luftmatratze wird dann auch aufgeblasen;-) So langsam muss das Sommerfeeling ja mal erzwungen werden.

.

10 thoughts on “Ausflug St. Marti”

  1. Zu St. Marti passt dieser bedeckte Himmel sogar richtig gut, finde ich
    (und das ist jetzt nicht zynisch gemeint) 🙂
    Sieht ja wildromantisch aus!

    Marens letzter Blog-Beitrag..Prima Klima

      1. Nö,
        aber auf den Fotos sieht’s so aus,
        als würde der Ort n bisschen Himmelgrau gut vertragen können 🙂

        Marens letzter Blog-Beitrag..Vorlesend für Neukölln am Start

  2. Auf in den Sommer !! Wie ich an dem linken Foto sehen kann, seid ihr auch an meinem Ferienhaus gewesen. Hättet doch mal klingeln können, hättet ein Käffchen vom Joaquin ( der Verwalter) bekommen :mrgreen:

    Rios letzter Blog-Beitrag..Fotoschleuderei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.