heute in Frankreich:

    super Käse
    politisch unkorrekte Negerküsse
    die backen das Baguette auch nur mit Weißmehl
    schneebeckte Berge genau vor mir, die ich so noch nie gesehen habe und keine Camera….!!! Was für ein Panorama (gell Birgit?)
    herrlicher Sonnenschein
    prima Unterhaltung
    und nun

    habe ich fertig;-)

8 thoughts on “Auslandsaufenthalt”

  1. Nachtrag:

    parke jetzt übrigens meinen Hintern, in gewissen Situationen, auf deutscher Wertarbeit 😉

    habe laut gelacht, als ich auf der Umverpackung gesehen habe, das die Klobrille aus Deutschland kommt

    drei Deutsche, lebend in Spanien, fahren nach Frankreich, um da eine deutsche Klobrille zu kaufen, zum schiessen, was

  2. “Habe fertig” womit?

    Ich hoffe doch nicht nicht, das Du die ganzen Schokoküsse bzw. Schaumküsse ( politisch korrekt) schon gekillt hast. 😯

    War ein schöner Tag mit Euch Beiden.

    Ich hoffe ER hat sich schon von uns erholt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.