hat da jemand von euch Erfahrungen, ob das Plugin einwandfrei funktioniert? für mich als Chaosupdaterin wäre das ja eigentlich prima und ich müßte mir nicht immer helfen lassen 😉

plugin

4 thoughts on “automatisches upgrade von wordpress”

  1. da bin ich wohl zu spät, aber ich wollte doch noch über meine sehr positiven Erfahrungen mit dem Plugin erzählen. Klappt jedesmal einwandfrei (zweimal habe ich es bisher laufen lassen)

    schocans letzter Blog-Beitrag..nochmal gut gegangen

  2. Ich habe das Plugin auf meinem identischen Testblog 1x ausprobiert und war zufrieden damit.
    Vorsicht ist wahrscheinlich aber geboten, wenn WP ein Update macht, wo grundlegende Dinge verändert werden. Da kann das Plugin dann ja u. U. nicht auf dem gleichen Stand sein. Ich würde immer selbst ein Update von allen Sachen machen und danach das Plugin ran lassen … auch wenn dann Sicherungen etc. doppelt sein sollten.
    Kannst auch HIER bei Ecki was darüber lesen.

    maksis letzter Blog-Beitrag..Kannibalismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.