vom 5. bis 11.3.07

In der Backup-Woche werden wir darauf hinweisen, wie wichtig das regelmäßige Anlegen von Backups ist. Wir geben Tipps und Tricks und wollen das Thema mit euch diskutieren. Damit das Thema möglichst viele Leute erreicht bitten wir euch, daß Thema in euren Blogs anzusprechen.

es werden in der Woche wichtige Themen angesprochen wie:

Hilfe und Anleitungen zum Anlegen eines vollständigen Backups
Automatisierte Datensicherung mit Backup-Plugins
Wann, warum und wie oft sollte ein Backup angelegt werden?
Horrorgeschichten rund ums backup.

Diesem Aufruf komme ich gerne nach.

Ich mach gleich mal eins…
vielleicht erfahre ich ja auch, wie ich ein backup auch wieder aufsetzen, einspielen, zurücksetzen, aufploppe, rüberstülpen – nicht mal das richtige Wort fällt mir dazu ein 😉

4 thoughts on “Backup-Woche bei wordpress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.