ich habe mir gerade einen Tritt in den Hintern gegeben und werde mich heute mal dem Hausputz hingeben. Natürlich nur das Nötigste, weil es mal wieder sehr heiss ist. Vorher habe ich noch einen schwierigen Weg vor mir:
ich muss zur Post und hoffe, dass die Schlange nicht endlos ist und die Postschalter alle besetzt sind…

Ich hab mal wieder gespielt;-)

ABC-Projekt – Buchstabe I
Imagination

update
Der Tritt war nicht kräftig genug; ich hab meine Pläne somit auf morgen verschoben;-)
.

6 thoughts on “Banales

  1. hatte auch die mim Phase im Haushalt ( mim= mach ich Morgen),
    gestern einen Flash bekommen und alles geputzt, einschließlich Fenster, Bäder, Fliesenspiegel in Küche und Bädern usw.
    wie Du siehst, mal die Hoffnung nicht aufgeben :mrgreen:

  2. Dem hausputz sollte ich mich auch mal wieder hingeben… Der ist in letzter Zeit, wegen chronischer Unlust, liegengeblieben. 🙄

    Hast Du das Bild selbstgemacht? Nicht schlecht… Wirklich nicht schlecht. Respekt, Frau Barbara.

  3. die CD habe ich jetzt auf den Weg gebracht und ich hoffe, sie kommt vor Weihnachten an. Eigentlich wollte ich noch schnell einkaufen, aber es gab absolut keinen Parkplatz. Nun ist Ampuriabrava wieder überfüllt ‚the same shit as last year 😉

  4. Spielkind 🙂 … sieht aber hübsch aus. Ich mag die Farben.

    Hättest du mich nur gleich mal mit getreten … ich bin so faul heute, dabei hätte ich so viel zu tun … angefangen beim Einkaufen *kühlschrankleer*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.