ich habe mich spontan geschlossen, an einer offroad-Tour in die Berge mit wildfremden Menschen teilzunehmen und bin selber baff. 😯 Aber ich muss auch mal etwas unternehmen und alleine macht es ja nicht so viel Spaß.

Navi, Handy, Camera, und Wasser sind verstaut. Nun muss der Hund ausgeführt werden, damit er etwas länger alleine durchhält. Da sie läufig ist, kann ich sie nicht zur Frau in den Bergen bringen und so muss die KLeine durchhalten, bis ich wieder da bin…

Drückt mal die Daumen, dass ich da mithalte, denn ich weiß ja selbst nicht genau, wo es hingeht und das das Wetter mitspielt; momentan sieht es ganz gut aus.

11 thoughts on “Barbara goes offroad”

  1. na hoffentlich haste auch nen Verbandskasten und Gipsbinden eingepackt für alle Fälle, ich meine ja nur mal so, wenn Du schon so eine gewaltige Tour mit der güldenen Prinzessinenkutsche unternimmst, hoffentllich konnte ER heute nacht gut schlafen 😉

    Heidi hätte kommen können, da hätten die unkastrierten Rüden heute mal einen netten Sonntag gehabt 😉

  2. Hey, coole Sache, Barbara. Hoffe, du hast ne Menge Spaß dabei und alles läuft gut. Freu mich schon auf deinen Bericht und bestimmt bringste auch Fotos mit 🙂

    Rios letzter Blog-Beitrag..Heute mal ein paar Bilder von mir

  3. WOW, das klingt ja aufregend. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Dann mal Hals- und Beinbruch!

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Geschützt: Morgen ist es soweit

  4. uii das erinnert mich an unsere jeeptour vor 1 jar auf isla margerita.
    da wurden wir ordentlich durchgerüttelt 🙂 ganz viel spass und sonnenschein..

    lg

  5. WOW! Das hört sich spannend an. Ich wünsch dir gutes Wetter, viel Spaß und heiles zurückkommen. 🙂
    Heidi-Heinzi wirds schon durchhalten … auch wenn sie ja grad jetzt so schrecklich anhänglich sein dürfte. *g*
    Oder hat sie sich da geändert?

    Na, wie auch immer … hab einen schönen Tag!

    Annes letzter Blog-Beitrag..Wahrheiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.