ich kann es kaum glauben: nach fast 4 Jahren werde ich in der nächsten Woche das erste Mal wieder für ein paar Tage Deutschland riechen. Sobald wir die deutsche Autobahn erreichen, werde ich die Hektik inhalieren müssen und hoffentlich nicht sofort in Depressionen verfallen;-) Leider werde ich aus Zeitmangel nur im hessischen Gebiet sein, aber ich freue mich schon auf das Gebabbel. Heidi-Heinzi


Hund mit Socke aufm Kopp

wird sich in der Zeit mit 6 weiteren Hunden in einer Hundepension vergnügen, die wir uns angeschaut haben. Bei über 4000 qm Tobefläche werden ihre kurzen Beine wahrscheinlich noch kürzer werden.
Hach, ich bin ziemlich aufgeregt

6 thoughts on “Barbara in der Großen Weiten Welt”

  1. Hi Barbara, leider bin ich im Süden (Allgäu), doch die paar Tage sind eh zu knapp für ein Eis bei mir, oder ein Beusch des Palmengartens in Ffm…, viel Spass kalle

  2. hey, frankfurt? Da bist Du ja ganz in meiner Nähe (Darmstadt)! Ich wünsche Dir schöne Tage, mit Sonne wirds wohl nix werden, aber die letzten Tage war es hier echt richtig superschön!

  3. schade, dass du nicht auch inden norden düst .-) ich wünsche dir einen schönen kurzurlaub in germany … hoffentlich ist nächste woche besseres wetter. ich drück dir die daumen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.