mein Weltbild wurde gerade zerstört. Ich dachte, wenigstens Barbie altert nicht und nun sehe ich, das die wahre Barbie in Wirklichkeit 1959 geboren wurde. Aber wahrscheinlich hat sie nur 25 plastische Operationen hinter sich gebracht;-)

quelle

P.S.
ich habe heute Kopf und Nacken *jammer*

.

8 thoughts on “Barbie wird doch älter”

  1. oder Schlaf, wenn man um 4.53 noch oder schon wieder am PC sitzt und Heidi zum Weckkläffen in die Nachbarschaft rausschickt 😉

    aber Hauptsache Dir geht es wieder gut, denk dran Samstag steht vor der Tür 😀

  2. Hm. Jetzt noch eine überdimensionierte Sonnebrille und Du hast die typische Amerikanierin Anfang 70, Ex-Millionärs-Gattin, wohnhaft irgendwo in Florida :mrgreen:

    PS. Gute Besserung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.