bei Gnusmas habe ich gerade folgendes Video entdeckt. Bei dem Frauen-Kleiderschrank würde ich auch gickeln – vielleicht eher innerlich;-) coole Werbung

.

13 thoughts on “begehbarer Kleiderschrank für Männer und Frauen”

  1. den hätte ich auch gerne…. :mrgreen:

    Danke für Deine Einladung… aber ich bin immer skeptisch bei diesen Dingen…. weiß noch nicht 😉

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Zynischer geht´s wohl kaum noch

  2. @ Gucky: Das ist ein globales Problem der Kompatibilität zwischen der Twitter API und des Plugins. Der Pluginautor weiss darüber bescheid und an der Problemlösung wird gearbeitet.

    Rios letzter Blog-Beitrag..Ich bin in der Weihnachtshölle !!!

  3. Ich will nicht lästern… nur ein kleiner Hinweis… :mrgreen:
    Heißen deine Kommentatoren alle „show“ ? Probier mal den Twitter-Link bei den Kommentaren ! Dann siehst du was ich meine…

      1. Hab nochmal nachgelesen gestern. Twitter hat eine Funktion aus der API genommen, an der das Plugin geknüpft war. Vorerst schauts so aus, als wenn es das dann war für dies Plugin. Mal schauen, Zaubi & ich haben es auch erstmal deaktiviert.

        Rios letzter Blog-Beitrag..Ich bin in der Weihnachtshölle !!!

  4. Wenn du da geklaut hättest wie ich, hätteste You Tube verlinken müssen 😉 Ich poste generell nicht aus anderen Blogs

    Macht aber nichts 😉

    Rios letzter Blog-Beitrag..Ich bin in der Weihnachtshölle !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.