Antonio brachte Post von der Telefonica und Google, aber keine DIGI *zeter* und ich hab bei Leuten gearbeitet, die dermaßen liebenswürdig sind und voller Herzenswärme (ja, dieses Wort finde ich einfach schön)…ich wünschte, ich könnte so sein. Das war das Wort zum Montag Dienstag 😉

salu2

17 thoughts on “bei der Hitze kann auch das Hirn schmelzen”

  1. mar-kuss, ich hätte schwören können, es ist Montag

    maksi, auch durch eine Adoption würde ich nicht liebenswürdiger werden

    dandu, um diese Zeit Pilze?

  2. Können die dich nicht adoptieren? 😉
    Scheint zu stimmen mit Antonio und dienstags *lol* … dann müsstest du ja nächsten Dienstag sicher sein können, wieder etwas zu bekommen *freu*

  3. Ach komm, den Eindruck einer Schreckschraube machst du ja auch nicht grad 🙂

    Ãœbrigens: “Dein” Gurgel scheint etwas gegen mich zu haben, nach Bettnässen sind es jetzt die Scheidenpilze *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.