da der Sommer vor der Tür ist, können sich Männer mal wieder zum Horst Borat machen. Ich kann mit eigentlich nicht vorstellen, das Männer sich das kaufen? Oder etwa doch? Auf jeden Fall ist das mutig und sorgt garantiert für Aufsehen;-)

dieses edle Kleidungsstück gibt es auch in rot, trägt vielleicht nicht so dolle auf.

quelle

.

7 thoughts on “Bikini für den Mann”

  1. Also ich bin mir sicher, häufiger mal einem Trend zu folgen: Aber dieser ist ein absolutes no-go. Das wird sich nicht durchsetzen, auf GAR keinen Fall, da gehe ich jede Wette ein. 😉

  2. eva, ich mag mir das auch nicht bei einem behaarten dünnen Mann vorstellen. Dat Plüschding ist wirklich gut, ich muss es nur nochmal suchen;-)

  3. oh je, stell dir nen dicken behaarten bauch in so nem ding vor 🙁
    aber coole sachen gibts in dem shop – besonders die lenkradplüschhülle mit links und rechts hats mir angetan *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.