Falk hat ein Stöckchen zum Aufgreifen in seinem blog und da neue Akkus in der Camera sind, mache ich mit.

Nehmt euch eine Cam, fotografiert das erste Objekt, das euch vor die Linse kommt und veröffentlichungswürdig erscheint und präsentiert das in eurem Blog

das ist übrigens meine Weihnachtsdekoration;-)

8 thoughts on “Bilderstöckchen

  1. mhm…ich habe überlegt, ob ich dir das jetzt schreibe….
    Also das Bildchen habe ich von Falk geklaut, ich war nicht in deiner Nähe.
    Ich hoffe, du bleibst weiterhin bekloppt;-)

  2. @Bratze
    wie kommt man bloß darauf, einen Stadtteil so zu benennen?

    @falk,
    gern geschehen;-)

    @tarambora
    ich habe nichts verändert; es liegt also nicht an den Einstellungen. Leider gehen meine Trackbacks auch nicht und ich habe keine Ahnung, warum das so ist.

  3. die Eheleute König habe ich mir in Frankfurt gekauft; es sind Punks mit Tätowierung und Ohrringen, die man leider nicht sieht:-)

    Nein, keine Rückschüsse ziehen; ER und ICH haben heute beide ein sehr zufriedenes Gesicht gemacht – bei dem Wetterchen auch kein Wunder;-)

  4. Er guckt ja ein bisschen bedröppelt, während sie sehr zufrieden dreinschaut. Hmmm… zieh‘ ich jetzt Rückschlüsse? *grübel* :mrgreen:

    maksis letzter Blog-Beitrag..Langsam, aber sicher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *