meine erschöpfende Phase ist bereits vorbei. Irgendwie gehts ja doch nicht ohne blog und wie ich sehe, wurde ich sogar von einigen netten Menschen vermisst. Das ist natürlich ein schönes Gefühl…

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich gerade von den Pferden komme und einem Pferdeflüsterer zugesehen habe. Das hat mich sehr beeindruckt, wie behutsam er mit dem Pferd umgegangen ist. Wie das Pferd gehorchte nur durch Zeichen. Klasse! Mal sehen, was ich an Bildern mitgebracht habe.

also ihr Lieben, was schert mich das Geschwätz von gestern. Heute ist ein neuer Tag;-)

17 thoughts on “bin dann doch wieder da…

  1. Welcome back! (Es wird jeden Arbeitgeber freuen, daß Du nur so kurze Erholungszeiten brauchst :mrgreen: )

    Ich finde, bloggen macht süchtig – man fängt auch an, die anderen Menschen zu vermissen. Ging mir jedenfalls so zwischendrin.
    .-= Birgit´s last blog ..Ich habe eine Frage… =-.

  2. Die letzten Wochen waren auch bei mir ein bisserl mühsam, weil – ja warum eigentlich? Aber irgendwie geht es dann plötzlich wieder 🙂
    Schön, dass du wieder da bist!
    .-= Gerlinde´s last blog ..Man nehme =-.

  3. ich war mir doch so sicher, keine Lust mehr zu haben;-) Ich glaube, das war seit Jahren die erste Ankündigung. danke liebes Plerzelwüppsche

  4. Ach Barabara,

    wenn du wüsstest, wie oft mich schon die Ideen und die Gelüste verlassen haben. Immer wieder kommen dann auch mal solche „leeren Phasen“. Doch ein paar Tage später blitzt da plötzlich wieder ein Gedanke auf und ich bin wieder voll motiviert. Insofern kann ich das gut nachvollziehen. Mittlerweile bin ich auch dazu übergegangen, überhaupt nix mehr anzukündigen – meistens kommt es doch anders als man denkt 😉
    .-= plerzelwupp´s last blog ..Umfrage erstellen ohne Plugin =-.

  5. Mir geht das auch immer so: jedes Mal, wenn ich pausieren will, fällt mir wieder jede Menge ein. Wenn ich Pausen jedoch nicht ankündige, dann kann ich sie auch einhalten. Der Mensch ist schon ein komisches Wesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.