Da ich mich ja einige Zeit in Deutschland aufhalten werde, habe ich die Gelegenheit genutzt, Bücher zum Schnäppchenpreis bei amazon zu bestellen. Bekanntermaßen werden ja gebrauchte Bücher über den Marktplatz nicht ins Ausland versendet. Prima, ich freue mich. So spare ich fast 50 % der Kosten und wenn die Bücher einen sehr guten Zustand haben, wie angekündigt, dann freue ich mich noch mehr. Es gibt nichts Schlimmeres, als stinkende, zerfledderte Bücher.

Wenn ich mich selbst nur nicht so unter Streß setzen würde.. Am Samstag geht es los. Wie ist denn die Wettervoraussage in D? Muss ich Webpelz mitnehmen? 🙄

6 thoughts on “bleib ruhig….”

  1. Regenjacke nützt grad nicht viel…komm grad vom Grillen und wir waren heilfroh über das kuschlige und trockene Zelt 😉
    naßkalte 14 Gräder in der Nacht – es herbstelt eindeutig….

  2. zum Wochenende hin soll es kühler werden. Webpelz-Wetter wohl nicht gerade, aber ich schätze Fleecepulli und Regenschirm sollten dabei sein 🙁

    schocans letzter Blog-Beitrag..Streik der Frauen in der Türkei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.