Geschenke für Männer zu finden, finde ich doch etwas schwierig, aber dieses reisst mich echt vom Hocker. Hat nicht Jeder, ist stylistisch einwandfrei und unbedingt trendy. Also, falls der Liebste einen Kinnbart trägt und ihr möchtet, das dieser bei Gebrauch aussieht wie Hannibal Lector für Arme, dann empfehle ich dieses Teil. Das Gerät wird in den Mund genommen und rundherum rasiert. Vielleicht ist es auch für die Intimfrisur geeignet?

via

quelle

10 thoughts on “Blickfang für Frauen”

  1. ich mußte echt lange überlegen, wofür das gut sein soll, aber jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen.
    Herr Momo kriegt nix mehr zu Weihnachten, sonst wäre das ja glatt eine Idee gewesen 😉

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Der Haussegen hängt wieder gerade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.