Lilliane hat einen Luftballonwettbewerb ins Leben gerufen, der folgendermaßen ablaufen soll:

    Hiermit starte ich einen Luftballonwettbewerb und hoffe auf viele Mitfliegenlasser – jeder kann sich seinen Ballon hier abholen, bitte brav das Schildchen beschriften mit Name und Ort. Da wir als Blogger quasi 2 Wohnorte haben, wäre es schön auch beide anzugeben – also wie bei mir Würzburg und Entering Eternity – irgendwie muss man euch ja weltweit per Suchmaschine finden können. Natürlich können auch ganz normale Webseiten mitmachen. Den Ballon einfach auf der Seite einbauen oder in einem Artikel verstauen bzw dort fliegen lassen.

Mehr zu dieser Aktivität kann hier nachgelesen werden. Damit der Ballon schön weit fliegt, nimmt ihn doch einfach mit.

und nach dieser Aktion mache ich mal etwas Pause von den ganzen Blogger-Events 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.