Blogger schreiben Blogger-Aktion

nun hab ich auch Post aus Deutschland bekommen. Michael von planet-punk hat mir mit fürchterlicher Klaue eine Karte aus Aachen geschrieben;-) Tut mir leid, aber das Foto ist wirklich schlimm, obwohl meine alte Digi hat ALLES gegeben. Die Neue schleppt Antonio, unser Fruchtzwerg Briefträger garantiert schon seit Tagen spazieren.

danke Michael

8 thoughts on “Blogger schreiben Blogger”

  1. Die Aktion wird auf jeden Fall wiederholt werden. Dann werde ich noch ein wenig mehr die Werbetrommel rühren und vielleicht ein wenig mehr Zeit einrechnen.

    Schließlich sollten wir nie vergessen, das es auch eine Welt außerhalb des Internets gibt. Und ich denke jeder freut sich mal, wenn man mal in seinem Postkasten nicht nur Rechnungen findet!

  2. Michael,
    natürlich hab ich mich gefreut, meine Klaue ist auch nicht viel besser 😉

    Ekke,
    ich denke schon, das diese Aktion wiederholt wird.

    rainer,
    ich kenne ihn leider nicht,werde mich aber mal umhören, ok.

  3. hallo, ich bin rpk und zufaellig auf deiner seite gelandet……und sehe, du trinkst deinen roten in rosas. bitte eine frage, manchmal wills der zufall: kennst du einen aelteren herrn, ein freund von mir, der diether bauer heisst und seit rnd. 20 jahren in ampuria lebt, falls er noch lebet. leider ging mir die adresse verloren.
    kann ja sein…..besten dank und gruesse in die sonne….rainer

  4. Schade!
    Hab’s eben erst gelesen, die Sache mit dieser Schreibaktion. Leider ist der 15. Juli nun schon vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht . . . 😉

    Aber dann vielleicht nächstes Jahr? Oder überhaupt später?
    Michael macht sicher auch wieder mit, stimmt’s?!

    Gruß Ekke!

  5. Hm, sorry für die Sauklaue, ich als Programmierer schreib irgendwie seit Jahren nicht mehr handschriftlich, dann war das Papier noch so glatt und alles und überhaupt 🙂
    Hoffentlich hast Du Dich trotzdem ein bisschen gefreut…

    Liebe Grüße noch mal elektronisch,
    Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.