Der erwachsene Prototyp-Blogger ist männlich und trägt Dreitagebart. Er ist bis 29 Jahre alt und führt eine freischaffende Tätigkeit aus. Die körperliche Fitness zählt nicht zu seinen Prioritäten – viele der Intensivnutzer bezeichnen sich als „kaum oder untrainiert“ und „leicht übergewichtig“ bis „stattlich“.

das ergibt eine Marktanalyse von Konzept & Analyse

quelle

aufgespürt wurde die Analyse hier

Ich bin aber nicht der Prototyp, da weiblich und kein dreibein 😉 und ich trage definitv keinen Bart und die 2 Hexen -Härchen am Kinn werden von mir auch immer entfernt und als Bart kann man das nun wirklich bezeichnen. *laber-laber-echauffier*

Ich möchte allerdings auch mal ein Prototyp sein,

2 thoughts on “Blogger sind bärtig, übergewichtig + lahmarschig?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.