Konna von der Gedankendeponie hat zur Blogparade aufgerufen. Er möchte aus Bloggern Sammelkarten machen und die Aktion läuft bis zum 19. April. Eine Vorlage für die Sammelkarte kann bei ihm runtergeladen werden und dann darf jeder kreativ werden. Ich hatte mal wieder erhebliche Probleme mit der Bildbearbeitung (danke an Luigi) 😉 Alles Nähere beschreibt Konna in seinem blog.

.

13 thoughts on “Blogparade Sammelkarten”

  1. Also an der Geschlechtsteil-Diskussion beteilige ich mich mal nicht (meins sieht übrigens nicht so aus. 😉 ) und sage lieber, dass mir die Karte gut gefällt und bedanke mich fürs Mitmachen. 🙂

    Werde übrigens mit 2 „n“ geschrieben, aber nicht so schlimm. 😀

    1. ich freue mich für dich, dass bei dir alles im normalen Bereich ist 🙂
      Das ’n‘ gab es leider nur einmal auf meiner Tastatur (ich hab es aber dann dich ändern können)

  2. ich weiß ja nicht, wie dein Geschlechtsteil aussieht. Das, was ich öfter mal sehe, sieht irgendwie ganz anders aus :mrgreen:

    Dass du mich mit einem Geschlechtsteil verwechselst, macht mich jetzt betroffen.

    1. ich weiß nicht, wie Dein Geschlechtsteil aussieht, aber vielleicht ist das ganz gut so :mrgreen:

      Mooshexes letzter Blog-Beitrag..30 bunte Tassen – Tag 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.